Der Wert für ungelernte Kampftechnik ist der Mindestwert mit dem Eine Figur mit irgendeiner Waffe kämpft. Er beginnt bei 14 und verbessert sich mit KFS der Figur.

Unter Waffen-/Kampffertigkeiten werden die einzelnen Fertigkeiten getrennt nach SF und BF (Spezial- und Basisfertigkeit) notiert.

Unter Waffe stehen die dem Charakter (potentiell) zur Verfügung stehenden Waffen und unten die Parierwaffen die er beherrscht.

Unter EW wird der sich aus SF und BF zusammengesetzte Erfolgswert notiert. Unter Mod. EW steht wie groß der EW wenn die EW-Modifikationen durch die Rüstung und der Wert auf Aktion in schwerer Rüstung beachtet werden.

Unter Max.Schaden wird der Schaden den der Charakter mit der jeweiligen Waffe macht notiert und unter Bonus der Bonus aufgrund des EW.

GW-Z und GW-A sind die Geschwindigkeitwerte für ziehen und Angriff, und entscheidend dafür wie schnell ein Charakter in einer Runde seine Waffe zieht und angreift.

Der Initiativwert (IW) entscheidet darüber wie schnell der Charakter mit dieser Waffe agieren kann, also wer in einer Runde als erster handelt.

Würfe auf Dominanzwert (Dom) entscheiden welcher Gegner sich in einer Runde durchsezten. Also z.B. den anderen wegdrängen, die Richtung entscheiden in welche ein Kampf geht etc. Er ist stark vom RV abhängig.

Besondere Fähigkeiten

Charaktererschaffung


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