Menschen

Am Anfang war der Urknall. Aus ihm, gesteuert durch die Gesetze der Phyisik, entstand die Welt Midgard, die Welt der Menschen und der Natur.

Die Welt Midgard ist ein Planet der um eine Sonne kreist in einem von Naturgesetzen bestimmten Universum. Es ist die Welt die wir kennen, in welcher die Menschen leben. Die Gesetze der Natur bestimmen alles auf dieser Welt und lassen sich nutzen, aber nicht verändern oder aushebeln. Die Natur ist mächtig und allgegenwärtig auf Midgard.

Menschen sind die Bewohner der Erde, wie wir sie kennen. Sie sind gebunden an die Gesetze der Natur und die Gegenkraft zu ihrer Welt ist die des Verstandes.

Menschen sind die Wesen, welche auf Midgard leben, auf der uns bekannten Erde in unserem, von Naturgesetzen bestimmten Universum.

Allerdings gibt es auf Midgard verschiedenste Wesen welche von den Kräften bestimmt werden, wie Hexen, Alben, Magier und Nornen. Es leben hier auch Menschen mit Seelen aus anderen Welten und nach ihrem Tod gehen die Seelen ein in das Inferno und werden gereinigt um ein neues Leben in der Gegenwelt zu beginnen.

Dies ist aber nur wenigen Menschen bekannt. Allerdings erkennen immer wieder Menschen zumindest einen Teil des großen Ganzen.

Menschen brauchen Salz, auch wenn sie es damit nicht übertreiben sollten, und reagieren sehr empfindlich auf Energieüberladungen und Stromschläge. Sie kommen auch mit kapitalistischen Wirtschaftssystemen nicht zurecht. Daher kommen sie auf der Gegenwelt zu Midgard, Tiron, nicht gut zurecht.

 

Die Welt
in der wir leben.

Links

Midgard

Downloads

Simons Suche